1. Herren: Derbytime gegen die VSV

NEUKLOSTER. In beispiellos fußballromantischer Manier schafften die Mannen vom VSV Hedendorf-Neukloster II unter Regie von Coach Sandy Wilhelm in der vergangenen Saison am letzten Spieltag den Sprung ans rettende Ufer. Das Schicksal ist der Eintracht aus dem ersten Jahr Bezirksliga bestens bekannt – grandiose Leistung der VSV-Spieler, die sich seinerzeit ein weiteres Jahr Bezirksliga redlich verdient haben. Und so wird diese Derby-Premiere auf Bezirks-Niveau möglich gemacht! Die VSV stehen nach 13 Spieltagen auf einem guten 12. Platz im Tableau (3 Siege – 4 Unentschieden – 6 Pleiten). Zuletzt sorgte eine 4:0-Schlappe gegen den Aufsteiger vom TSV Geverdorf allerdings für Dampfung – egal! Derby! Vor allem vorne sorgen Justin Barke (8 Tore) und Florian Mance (6 Tore) immer für Gefahr. Ebenfalls in den Reihen der VSV steht mit Lennart Müller ein langjähriger Immenbecker. Wir freuen uns auf ein herzliches Wiedersehen mit #elmago.

Die Eintracht musste am vergangenen Samstag die erste Heimniederlage verknusen, schmerzhaft und ärgerlich. Gegen den Grodener SV spielte die Rump-Truppe vor allem im ersten Durchgang richtig gut auf und ging zwei mal in Führung. Nach der Pleite ist allerdings vor dem Derby und die verloren gegangenen Punkte sollen nun an der Feldstraße eingetütet werden. Angepfiffen wird am Samstag, 05.11.2022 um 18:00 Uhr. Für die Eintracht! 

Loading...