IMMENBECK. Nach zwei Auftritten in der Ferne darf unsere 1. Herren nun endlich wieder auf der heimischen Brune Naht aufspielen. Mit je einem Sieg und einer Pleite ist der Start ins Jahr ok gelaufen. Für das erste Heimspiel könnte die Situation aber komfortabler sein. Denn mit RW Cuxhaven reist der spielstarke Tabellenzweite und wohl einziger Konkurrent der VSV nach Immenbeck. Zwar sind die Gäste in der Vergangenheit schon einige Male in Immenbeck gestolpert, die Favoritenrolle ist diesmal aber klar. Die Eintracht will am Sonntag ab 15:00 Uhr alles in die Waagschale werfen und die eigenen Qualitäten auf den Platz bringen.

Um 12:45 Uhr empfängt die 2. Herren den Kreisliga-Primus vom Deinster SV. Am Samstagabend spielt unsere 4. Herren  zuhause gegen den VfL Fredenbeck (18:00 Uhr). Die 3. Herren spielt am Sonntag, allerdings auswärts zum Derby SV Ottensen (12:30 Uhr) – pickepacke volles Wochenende – für die Eintracht!K

Loading...