Die Eintracht beginnt mit der Rückrunden-Vorbereitung!

Seit mittlerweile einer Woche scheuchen die Coaches Wiede und Lünsamnn die Eintracht nun wieder über den Trainingsplatz in Immenbeck. Am kommenden Sonntag geht es dann endlich mit den lang ersehnten Testspielen los. Wir freuen uns, mit Michael Hübner einen erfahrenen Mann für das Zentrum gewonnen zu haben. Über weite Strecken der Hinrunde trainierte Michael bereits mit dem Team und rückt nun in den Kader auf. Besonders erfreulich ist zudem das Engagement der aufstrebenden U18-Riege. Jannis Kruse, Henri Stöhlker und Malte Christiansen nehmen regelmäßig am Trainingsbetrieb teil. Herzlich Willkommen!

Nach langem Aufenthalt in Frankreich weilt zudem Comebacker Christian Galow wieder unter uns! Wir freuen uns sehr über das Comeback des erfahrenen und variblen Turms.

Zu Gast ist um 14:00 der Nachbar vom TSV Apensen II. Weitere Tests folgen in den Wochen darauf – auschließlich auf der heimischen Brune Naht. Wir freuen uns über jeden Zuschauer, der sich den ersten Aufgalopp der beiden Teams zu Gemüte führen möchte.

Loading...