Vorbericht 1. Herren: Synchron-Start der beiden Aufsteiger

Neues Wochenende – neues Glück! Die Eintracht tritt am kommenden Sonntag, dem 14.08.2016, erstmals zu einem Auswärtsspiel in der Bezirksliga Lüneburg IV an. Es geht zum MTV Bokel von 1922 e.V. in den Landkreis Cuxhaven. Die Eintracht wird per Bus anreisen: Abfahrt ist um 12:00 Uhr an der Sportanlage Brune Naht. Nachdem Mannschaft, Betreuer und Equipment untergebracht sind, können gerne auch so viele Fans, wie die Kapazität des Gefährtes es hergibt, mitfahren. Interessenten sollten gegen 11:45 am Immenbecker Sportplatz sein und 5€ für den Bus bereithalten. Eine Garantie können wir leider nicht geben.

Gegen den Mitaufsteiger, der am ersten Spieltag ebenfalls 3:1 unterlag und ohne Punkte blieb, sollen optimalerweise die ersten Zähler auf der Haben-Seite gutgeschrieben werden. ABER: der MTV ist sehr heimstark und hat sich vor der Saison gut verstärkt. Es wird für uns kein leichter Gang, eben den wollen wir den Gastgebern aber auch nicht zwingend ermöglichen. Wir freuen uns auf die Partie! Anpfiff ist um 15:00 Uhr in Bokel.

Für die Eintracht!