Vorbericht 1. Herren: Zweites Auswärtsspiel, zweite Reise!

Für die 1. Herren des TSV Eintr. Immenbeck geht es am kommenden Sonntag, 28.08.2016 zum FC Wanna – Lüdingworth​ in den Landkreis Cuxhaven. Wir freuen uns auf eine Mannschaft, die wir bislang noch nie unseren Gegner nennen durften.

Die physisch starke Truppe vom Cheftrainer Daniel Gonzalez Montes kann mit breiter Brust auflaufen. In der Vorwoche wurde der Aufsteiger vom MTV Bokel mit 6:0 bezwungen. Für die Eintracht kein Grund zur Angst. In den vergangenen Partien zeigte die Mannschaft, die am Sonntag nochmals von Dirk Lünsmann im Alleingang betreut wird, wie man sich nach Rückständen zurück in die Partie arbeitet. Ein Duell, in dem schon feine Nadelstiche für die Entscheidung sorgen können, bahnt sich an.

Anpfiff ist um 15:00 auf der Sportanlage in Wanna. Die Anreise erfolgt für unser Team per Bus um 12:00 Uhr ab Immenbeck (Brune Naht). Mitfahrwütige Fans sind an Bord gegen eine kleine Spende von fünf Euronen immer herzlich willkommen. Die Rückfahrt könnte erneut zum Highlight werden!

Für die Eintracht!