Trainerfortbildung mit dem HSV beim TSV Eintracht Immenbeck

Am 9. Mai 2016 wird unter Leitung von Tobias Kabel, Referent und Jugendtrainer vom Hamburger SV, die 2. Trainerfortbildung beim TSV Eintracht Immenbeck auf der Sportanlage Brune Naht stattfinden. Ab 18:30 Uhr werden die eigenen Jugendtrainer aber auch externe Trainer gespannt und neugierig den Anweisungen von Tobias Kabel Folge leisten, wenn es um die Themenschwerpunkte Dribbling, Finten und Torschuss geht.
Als Trainingsmannschaft wird die U10 vom TSV Eintracht Immenbeck mit Nicol und Bjarne als Trainergespann zur Verfügung stehen.
Ein nachgeschalteter Theorieteil mit Verpflegung wird den Abend abrunden.
Nach der ersten erfolgreichen Trainerfortbildung vom 22.November 2015 dürfen wir uns alle nun auf die zweite Fortbildung freuen. Der regelmäßige Austausch von Know- how ist u.a. Gegenstand unserer Kooperation mit dem HSV.
Viel Spaß und einen interessanten Abend wünschen wir der U10 und allen Teilnehmern
Volker Wiede

Loading...