Ü30 Frauen starten in ihre erste Saison

Das gab es in Immenbeck noch nie. Es hat auch fast fünf Jahre gedauert, bis es endlich so weit war. Doch jetzt hat der TSV seine eigene Ü30 Frauen Mannschaft.
Mit einem Mix aus noch aktiven 1. Frauen Spielerinnen und "jungen" und "alten" Rückkehrern aus der Fußballpause geht es in die erste Saison. Unser Konzept ist ganz einfach - Spaß haben und kicken.
Im ersten Saisonspiel ging unser Konzept schon ganz gut auf. Auch wenn die Umstellung vom großen aufs kleine Spielfeld inkl. kleine Tore nicht ganz einfach war, hatten wir den Gegner zu jeder Zeit fest im Griff. Einzig an der Torausbeute müssen wir noch arbeiten. Am Ende stand es aber dennoch 2:1 für uns durch Toren von Conny Linke und Katrin Fritz.
Ein großer Dank geht an die vielen mitgereisten Fans, die uns unterstützt haben.

Das nächste Spiel findet am 02.09.16 um 20.00 Uhr auf der Brune Naht gegen den Buchholzer FC statt.