1. Herren: Das Jahr 2017!

Danke 2017! Die Online-Redaktion verabschiedet sich nun ebenfalls in die Winterpause. Hinter dem Team liegt ein ereignisreiches Jahr mit einem grandiosen Last Minute-Klassenerhalt und jeder Menge neuer Energie in der Bezirksliga. Des Weiteren liegen fantastische Events wie das legendäre Grünkohlessen, die Abteilungs-Weihnachtsfeier und griechische Abende hinter uns. Steht zusammen Männer, auf ein ebenso intensives Jahr 2018! Ein ganz großer Dank gilt Michael Rump, dem gesamten Verein, allen Verantwortlichen und vor allem den Zuschauern, Familienmitgliedern und Fußballverrückten.

Auf der Weihnachtsfeier wurde Florian Bente nach einem wirklichen Sahne-Jahr 2017 als Immenbecks Fußballer des Jahres ausgezeichnet. Niclas Meier erhielt den Award als Teamplayer des Jahres. Gemeinsam mit der Auszeichnung für das beste Kostüm durch Jonas Kock ist das Titel-Triple für dieses Jahr geschafft. Glückwunsch an alle!

Anfang Januar wird unsere Mannschaft auf den Hallenturnieren in Geesthacht und Apensen wirbeln. Anschließend beginnt die Vorbereitung auf die Rückrunde. Für die Eintracht!

___
#fürdieeintracht #eintrachtimmenbeck #imteamintim #jahresrückblick#amateurfußball #dorfclub #team

#aufeinneues #festungbrunenaht#ladiesandgentlemenwirwarengroßartig