1. U13 im Finale der Hallenkreismeisterschaft am 20.02.16 in Jork

Nach einer hart umkämpften und bis zum letzten Spieltag spannenden Vorrundengruppe, konnte sich unsere 1.U13 als Viertplatzierter der Vorrunde für das Finale der Hallenkreismeisterschaft qualifizieren.
In einer sehr ausgeglichenen Gruppe mit insgesamt 10 Mannschaften waren es letztendlich die Teams von JFV A/O/H, JFV Stade und der JSG Apensen / Harsefeld, die sich neben unseren Jungs ebenso für das Finale qualifizieren konnten.
Betrachtet man die Ergebnisse der Vorrunde, stehen unsere Chancen nicht so schlecht, denn in den direkten Duellen haben wir mit 6 Punkten und 4:3 Toren die beste Bilanz dieser vier Teams aufzuweisen.
Über zahlreiche Unterstützung aus dem Immenbecker Lager würden wir uns riesig freuen. Also bis Samstag um 13:00 Uhr in Jork.
FÜR DIE EINTRACHT!