JHV 2019

Am Montagabend, 13.05.2019 empfing der TSV-Abteilungsvorstand Fußball mit insgesamt 78 stimmberechtigten Mitgliedern eine üppige Runde im Immenbecker Gasthaus Zur Erholung zur Jahreshauptversammlung 2019.

Nach Berichten aus den einzelnen Abteilungen berichtete Michael Rump intensiv aus dem ersten Spieljahr des im vergangenen Sommer gegründeten JFV Buxtehude. Mit insgesamt 29 Teams stellt der JFV viele ehrenamtliche Helfer der beiden Stammvereine TSV Eintracht Immenbeck und VSV Hedendorf-Neukloster vor eine sportliche Mammutaufgabe. Herzlichen Dank an alle engagierten Mitstreiter!

Nach Kassenbericht und anschließender Entlastung des Vorstands standen noch einige personelle Entscheidungen an. Aus dem bestehenden Vorstand scheiden Susanne Bartels (Internet + Schriftwartin), Alexander Weser (Teamware + Sponsoring) und Robert Gundlack (Projektarbeit) aus. Wir bedanken uns herzlich bei allen für die Unterstützung und das große Engagement in den vergangenen Jahren. Als neues Mitglied wurde Niclas Meier (Homepage + Öffentlichkeitsarbeit) in den Vorstand aufgenommen. Jörg Giesecke (Abteilungsleiter) sowie alle weiteren Vorstandsmitglieder wurden einstimmig für eine weitere Amtszeit gewählt.

Herzlichen Dank an Robert Gundlack (links) und Susanne Bartels. Es fehlt: Alexander Weser. Foto: Koschnitzke

Als abschließende Nachricht müssen wir leider noch eine traurige Info in den Raum stellen. Nach mehr als 30 Jahren und grandiosen gemeinsamen Erfolgen steht der Frauenfußball in Immenbeck vor dem Aus.