JSG HAI U14: Vierter Sieg in Folge für unsere Mannschaft

Gegen die JSG Altes Land konnte unsere U14 mit 7:2 einen wichtigen Auswärtssieg
einfahren und steht nun unangefochten mit 12 Punkten an der Tabellenspitze. Bereits
nach 5 Minuten erzielte Thies Benecke die 1:0 Führung. Justus Wentorp legte in
Minute 9 und 17 nach zum 3:0 Pausenstand. Es wurde hervorragend kombiniert und,
was Trainer Peter Steffens immer gefordert hatte, sehr gut über die Außenbahnen
nach vorn gespielt. In Halbzeit zwei konnte Justus die nächsten zwei Treffer erzielen
ehe die Altländer innerhalb von 5 Minuten auf 2:5 verkürzen konnten. Unsere Mannschaft
steckte das locker weg und Justus erzielte seine Tore 5 und 6 zum 7:2 Endstand.
Er war der Spieler des Tages, hatte er sich in den ersten 3 Spielen noch dezent zurück
gehalten, schlug er dieses mal gleich 6 mal zu. Super Justus.

Die erfolgreiche Mannschaft: Lenja Kenstel, Jonas Dammann, Justus Wentorp, Tobias Papf,
Bendix Kruse, Kjell Sandleben, Leon Solmaz, Timon Kusch, Phil Martienß, Paul Böttcher,
Thies Benecke, Henry Röwe, Jan-Luca Johannsen, Julius Repsold