U12 – Aller guten Dinge sind drei!

Nachdem wir in den letzten zwei Wochenenden bei Hallenturnieren in Hedendorf und Salzhausen trotz guter Leistung noch nicht die vorderen Plätze belegen konnten, gelang uns am Samstag im dritten Anlauf endlich der ersehnte Turniersieg. Ohne Niederlage und ohne Gegentor erreichten wir bei dem Turnier des SV Ottensen mit sieben Mannschaften im Modus jeder gegen jeden der 1. Platz. Einzig die Torausbeute ließ zu wünschen übrig +5 Tore standen am Ende zu Buche, der zweitplatzierte SV Ottensen hatte +10!!!
Am nächsten Wochenende stehen am Sa. 10.02 Punktrunde und am So. 11.02 unser eigenes Turnier mit beiden Mannschaften an. Hier wollen unsere Kicker zeigen das sie das Tore schießen nicht verlernt haben und freuen sich auf Euren Besuch ab 14:00 in der Halle Schulzentrum Süd.