1. Herren: BOCK AUF …? – Alexander Weser

Vorbereitung heißt auch immer das Kennenlernen der neuen Mitspieler, eine neue Teamchemie und das Festlegen gemeinsamer Ziele.
Wir stellen euch heute einen Neuzugang vor, der hier eine zentrale Rolle einnehmen soll und das auch will. Dazu nutzen wir unsere neue und kurze Rubrik „BOCK AUF …?“ – viel Spaß!
Den Auftakt dieser Reihe macht ein alter Bekannter, der mit und für die Eintracht schon viel erlebt hat, sei es im Jugend- und Herrenbereich, aber auch als engagiertes Mitglied im Vorstand. In den vergangenen Jahren sammelte er den den Nachbarn vom ASC und VSV wertvolle Erfahrungen in spielstarken Teams und schrieb die sportlichen Erfolgsgeschichten mit: ALEX WESER
___
BOCK AUF … ?
… dieses junge Team und es zusammen mit dem Trainerteam auf und neben dem Platz zu lenken. Das Potenzial, das in dem Verein steckt möchte ich voll ausnutzen und den Verein auch endlich was Leistungsfussball betrifft in der Spitze etablieren. Da der Verein die gleichen Ziele hat, habe ich mich für eine Rückkehr entschieden.
PERSÖNLICHES ZIEL?
… weicht nicht weit von dem ab, worauf ich Bock habe. Alles was da aufgezählt wurde gehört auch zu meinen persönlich Zielen, die ich gerne umsetzen würde.
Alexander Weser Immenbeck