1. Herren: “BOCK AUF … ?” – Daniel Mojen

„BOCK AUF …?“ ! Es geht in den Endspurt, denn wir haben noch vier Neuzugänge für euch im Köcher. Heute geht es mit einem weiteren Ur-Immenbecker, der seit Kindertagen in unseren Farben aufläuft und aus dem Jahrgang 2001 stammt. gehört er quasi schon zu den alten Hasen. Wir freuen uns über jeden, der den Sprung in den Herrenbesuch in Immenbeck macht.

In den vergangenen Testspielen mauserte er sich zur vielleicht größten Überraschung aus der Garde der Youngster und überzeugte. Im Zentrum, mit dem Feld vor sich, fühlt er sich eindeutig am wohlsten und überzeugt mit grandiosem Auge und einem feinen Fuß im Spielaufbau. Seid gespannt auf den Pflichtspieltauftakt mit: DANIEL MOJEN

___

BOCK AUF … ?
die neue Saison in der Herren.

PERSÖNLICHES ZIEL?
… immer alles geben!

Daniel Mojen Immenbeck