1. Herren: “BOCK AUF … ?” – Paul Hartig

„BOCK AUF …?“ 👊🏻! Nach dem Abgang con Defensivikone Blendermann ist die Eintracht schon lange auf der Suche nach einem neuen „Turm“ und hat in diesem neuen Verteidiger einen echten gefunden.
Die ersten Schritte im Herrenbereich machte er, ebenfalls aus dem Jahrgang 2001 stammend, beim FC Este 2012 und wurde dort vor allem als robuste Spitze gebracht. Davor spielte er lange im Eintracht-Dress als Abwehrspezialist und brachte es mit den jungen Immenbeckern um Timo Peters, Jakob Bertog und Co. bis in die Landesliga. Seit Sommer 2020 ist er wieder zurück an der Brune Naht und ist komplett angekommen: PAUL HARTIG
___
BOCK AUF …
… erfolgreichen Fußball mit einer jungen Mannschaft
PERSÖNLICHES ZIEL?

… möglichst gut abschneiden, dabei schönen Fußball spielen und gute Leistungen bringen___

Paul Hartig Immenbeck