1. Herren: “BOCK AUF … ?” – Tjerk Ramsthal

„BOCK AUF …?“ 👊🏻! Seit Juni 2020 ist er zarte 18 Jahre alt und damit in dieser Spielzeit das Küken im Kader. Ihr merkt, die Verjüngungskur der Eintracht schreitet weiter voran, was für die nachhaltige Jugendarbeit spricht. Unser Youngster stösst direkt aus der U18 des JFV Buxtehude zu uns.
Er selbst hat sich der Redaktion als Rechtsverteidiger vorgestellt und sich dort in den ersten Tests auch schon ordentlich beweisen können. Vor allem zeichnet er sich durch eine große Motivation, Ballgier und unerschöpflichen Einsatz aus. Solche Kicker sind bei Mitspielern, Trainern und Fans immer gern gesehen. Wir freuen uns sehr, ihn im Herrenbereich willkommen zu heißen: TJERK RAMSTHAL
___
BOCK AUF … ?
… Kicken mit den Jungs und dabei das Bestmögliche zu erreichen.
PERSÖNLICHES ZIEL?
… möchte mich sowohl persönlich als auch auf dem Platz weiterentwickeln und meinen Platz im Team finden.
 
Tjerk Ramsthal Immenbeck