1. Herren: Derbywochen die Zweite!

Morgen ist es soweit. Wenn die Automotoren noch gar nicht richtig heiß sind, sind wir auch schon da. Gespielt wird um 20:15 an der Hedendorfer Feldstraße.

Für die Eintracht geht es ins 5. Bezirksliga-Derby gegen die Ortsnachbarn der VSV Hedendorf / Neukloster Herren Fußball . Die gastgebende Mannschaft von Trainer Steffens zeigt sich aktuell konstant wie selten zuvor und steht zurecht an der Tabellenspitze. Die letzten fünf Partien wurden allesamt gewonnen. Immenbeck stellte sich für die Pandakicker im Pokalspiel Anfang August nur in der ersten Halbzeit als Problemfall dar. In Durchgang zwei drehte der Favorit souverän die Partie und geht nicht nur aus diesem Grund favorisiert ins Derby.

Auf Immenbecker Seite drückt der personelle Schuh noch ein wenig mehr als in den Vorwochen. Die verbliebenen Kicker haben aber eine von Spaß geprägte Trainingswoche hinter sich und sind heiß auf das Duell. Die zuletzt immer sehr stimmungsvolle Kulisse in Hedendorf tut ihr Übriges in Sachen Vorfreude. Angeführt von Kapitän Marvin Schmidt, darf die Immenbecker Defensive sich auf rege Beschäftigung freuen. Auf gute Stimmung, viele Tore und ein faires Derby. Für die Eintracht!

___
#fürdieeintracht #eintrachtimmenbeck #immenbeck #vsv #fussball#amateurfussball #derby #lokalderby #kreisliga #bezirksliga #sundayleague#tretertruppe #bolzen #kicken #festungbrunenaht