1. Herren: Mit dem Bus nach Stinstedt

Die Eintracht ist wieder im Landkreis Cuxhaven unterwegs. Am kommenden Sonntag gibt es eine Premiere, denn unser Team gastiert erstmals in der Vereinshistorie bei der SG Stinstedt​.

Die Schwarz-Orangen Gastgeber gehören zu den Favoriten für das obere Ende des Tableaus, laufen aber bislang den top gestarteten Stader Vertretern noch etwas hinterher. Spielbeginn an der Falkenstraße in Stinstedt ist um 14:00 Uhr. Der Reisebus für Spieler und Fans fährt um 11:00 Uhr an der Immenbecker Brune Naht ab.

Die Gastgeber streben gegen die Eintracht zweifellos einen Heimerfolg ein. Die Immenbecker Stolpersteine wollen auch diesmal wieder unbequem auftreten und dem Favoriten Punkte gegen den Abstieg abluchsen. Nicht mit an Bord sind der zuletzt starke Leffler sowie die angeschlagenen Müller und Usko. Till Müsing ist noch gesperrt, was für Kevin Schulz glücklicherweise nicht gilt. Für die Eintracht!

____
#fürdieeintracht #eintrachtimmenbeck #sgstinstedt #bzl4 #amateurfußball #dorfcharme #daserstemalstinstedt #keilriemenkock #kevindeschulle #busfahrermike #punktegeier #badboysderliga #gelbsucht #gutholz #herbstromantik