1. Herren: Rambazamba auf der Brune Naht – Spitzenlos für die Eintracht im Bezirkspokal!

Nach der bundesweit ausgestrahlten und von uns mit Argusaugen beobachteten Auslosung zum diesjährigen Lüneburger Bezirkspokal herrscht seit gestern Abend Gewissheit: Es erwischte die TuS Harsefeld I. Herren (Fussball)!

Auf die Grün-Weißen wartet in der Quali-Runde der vermutlich dickste Brocken im Lostopf. Es geht fürden Vize-Meister der vergangenen Landesliga-Saison gegen den Schrecken von der Este – die Eintracht aus Immenbeck. Am 18.07.2017 gilt es um 19:00 Uhr die Sinne endlich wieder auf Amateurfußball zu trimmen und auf der Brune Naht diesem Leckerbissen der Ballkultur zu fröhnen.

Immenbecks Coach Wiede meldete sich aus dem Erholungsurlaub kurz mit folgendem Statement: “Wir sind uns unserer Favoritenrolle bewusst und nehmen die Herausforderung, wie sie kommt.” Gewohnt bescheiden der gute Herr…