1. Herren: Rückrundenauftakt in Drochtersen

RÜCKRUNDENAUFTAKT!

Unseren Jungs kribbeln beim Gedanken an die ersten zu vergebenden Punkte schon mächtig die Waden.

Nach gefühlt unendlich langen Vorbereitungswochen, vielen Tests und guten Einheiten ist die Mannschaft bereit, in der Bezirksliga mal so richtig am Kabel zu ziehen. Die Coaches Klawon und Lünsmann haben die Jungs eingestellt und einen Erfolg am kommenden Sonntag steht nur eins im Weg – die SV Drochtersen/Assel III.

Die Kapke-Elf spielt eine saubere Runde und rangiert auf einem glänzenden 5. Platz. Gerade im heimischen Wohnzimmer, dem gefühlt flurgroßen Kunstrasen in Drochtersen steht das System sicher. Hier stolperte schon die ein oder andere Truppe. Nun versucht sich die Eintracht, die die Duelle mit D/A in der Regel ausgeglichen gestalteten konnte. Im Hinspiel in Immenbeck blieben beide Teams unter ihren Möglichkeiten und trennten sich – wie eigentlich immer – Unentschieden (2:2). Am Sonntag werden nun die Karten neu gemischt.

Anpfiff ist um 13:00 Uhr. Für die Eintracht!

___
#fürdieeintracht #eintracht #immenbeck #festungbrunenaht #dorfclub #dorfleben #buxtehude #bezirksliga #kreisliga #drochtersen #svda #amateurfussball #supportyourlocalteam #amateure #lüneburg #kicken #bolzen #pöhlen #auswärtssieg #attacke
Foto: Rolf Schmietow