1. Herren: “BOCK AUF …?” – Till Müsing

Ein Jahr an der starken Feldstraße hat dem flexiblen und kaltschnäuzigen Ur-Immenbeck nicht schlecht getan. Die Konkurrenz und auch die Erfahrung der Landesliga will er nun als Rückkehrer in seinen Heimatverein weitergeben.

Trotz erst 23 Jahren ist er bereits durch viele Spiele und entsprechende Situationen gestählt und wird mit seiner Ruhe dem Spiel der noch jüngeren Immenbecker Mannschaft gut tun. In der Vorbereitung zeigte er bereits, dass sowohl im zentralen Mittelfeld als auch im Abwehrzentrum sowie der Stammposition, im Angriff, mit ihm zu rechnen ist. Willkommen Zuhause: TILL MÜSING
___

BOCK AUF … ?

… die alten Gesichter der Mannschaft und natürlich auf die vielen Neuzugänge. Die neue Herausforderung wollen wir
gemeinsam angehen.

PERSÖNLICHES ZIEL?

… der Mannschaftserfolg steht an erster Stelle – somit ein möglichst gutes Abschneiden im oberen Drittel und eine hoffentlich verletzungsfreie Saison, in der ich mich auch persönlich weiterentwickeln kann 

Immenbeck Till Müsing