Die 1. Herren steigt auf!

Trotz Spielausfall und Gelenkschonung steht es für die Eintracht nun in Stein gemeißelt – Die Bezirksliga kann kommen!

Dank der Punkteteilung zwischen der Tus Güldenstern Stade – 2.Herren und der TuS ‘Eiche’ Bargstedt – 1. Herren (1:1), können nur noch die Stader unserem TSV die Meisterschaft entreißen. Güldenstern darf aufgrund der anstehenden Fusion mit dem VfL zudem nicht aufsteigen, Bargstedt hat beste Chancen auf die Relegation.

Am kommenden Sonntag kann die Eintracht dann im Heimspiel gegen den MTV Himmelpforten 1. Herren die Schäfchen ins Trockene holen. Gewinnt Güldenstern am Vortag nicht in Apensen, wird die Meisterschaft gar auf dem Sofa besiegelt. Es bleibt spannend in der Kreisliga Stade.

Wir freuen uns auf die neue Herausforderung, die starken Gegner aus dem Landkreis Cuxhaven und natürlich alte Bekannte wie die VSV Hedendorf / Neukloster Herren Fußball oder der ASC Cranz-Estebrügge Fussball
Für die Eintracht!

‪#‎fürdieeintracht‬ ‪#‎festungbrunenaht‬ ‪#‎allehinda‬ #immereinstückbesser