Morgen zählt es! – 1. Herren startet in die Bezirksliga

Unsere 1. Herren befindet sich jetzt seit sechs Wochen in der Vorbereitung. Das Trainer-Duo Wiede/Lünsmann konnte aufgrund zahlreicher verletzungs- und urlaubsbedingter Probleme aber nie so intensiv arbeiten wie erhofft. Entsprechend ging es spielerisch auf und ab, was durch die deutlichen Siege, aber eben auch klaren Niederladen deutlich wurde.

Langsam befindet sich das Team aber auf Kurs. Es muss und wird weiter vorangehen, denn die Mannschaft will sich nun für das starke Aufstiegsjahr belohnen. Zu Gast ist am 07.08.2016 um 15:00 Uhr der FC Land Wursten aus dem Landkreis Cuxhaven.

Wir freuen uns wie Bolle auf die neue Herausforderung und viele neue Gegner. Damit wir der Mannschaft von Coach Yusuf Sahin, immerhin Vorjahressiebter der Bezirskliga, Paroli bieten können, müssen wir erneut unser gesamtes Arsenal an Support auffahren. Also kommt zur Brune Naht und seid von Anfang an mit uns in der Bezirksliga dabei. Wir heißen unsere Fans und Gäste herzlich in Immenbeck willkommen. Es wird ein zähes Ringen um die ersten drei Punkte 2016/2017.

 

Für die Eintracht!