Pokalfinale – Trotz Niederlage ein Wahnsinnsevent!!

Mit zwei Tagen Abstand melden wir uns jetzt auch nochmal zum spannenden Pokalfinale in Bliedersdorf. Am Ende siegt der Deinster SV mit 1:0. Die Mannschaft von Sönke Kreibich spielt ein richtig starkes Jahr 2016 und verdient sich den Erfolg! Unser ganz herzlicher Glückwunsch zum Titel!

Was für uns aber noch viel wichtiger ist, sind alle Beteiligten, die unserer Mannschaft auf verschiedenste Art und Weise ihren Support zukommen ließen. Die zweite und dritte Herren steht geschlossen am Spielfeldrand und peitscht ohne Ende. Zudem die grandiose Verabschiedung des Mannschaftsbusses in Immenbeck durch die TSV Eintracht Immenbeck – U23 “Sec. Div.” – einfach phänomenal! Unsere Edelfans bastelten diverse Shirts, Banner und Attraktionen und gaben nicht nur während der 90 Minuten alles. Kurzum ein grandioses Erlebnis, was jedem unserer Kicker in Erinnerung geblieben ist.

 

 

Und als dann trotz Niederlage an die 100 Immenbecker am Sporthaus warteten und eine rauschende Nacht starteten zeigt, wie gigantisch der Zusammenhalt im Dorf ist. Wir sind stolz, Immenbecker zu sein und bedanken uns ganz herzlich für alles Geleistete in diesem geilen Fußballjahr. Ein ganz dickes Dankeschön geht noch an Michael Rump für die Planung und Organisation des Events. Unser Manager hält den Rücken frei, damit das Team sich auf den Sport konzentrieren kann. Danke auch an den SV Bliedersdorf für die Ausrichtung des Finaltags!
Aufgrund der Vielzahl an Impressionen, Bildern und Aktionen bereiten wir in den kommenden Tagen ein Fotoalbum vor, damit alles nachträglich nochmal begutachtet werden kann. Einige haben die Erinnerungen sicherlich nicht mehr selber vorliegen.

Für die Eintracht!
‪#‎fürdieeintracht‬ ‪#‎allehinda‬ ‪#‎missiondouble‬ ‪#‎einteameinziel‬ ‪#‎festungbrunenaht‬ ‪#‎keilriemenkock‬ ‪#‎dankefüralles‬ ‪#‎stillspeechless‬ ‪#‎geilstesdorfwogibt‬