Eintracht Immenbeck ist Hallenmeister bei der Ü50

LANDKREIS. Nach zwei Vizemeisterschaften wurden die Fußballer des TSV Eintracht Immenbeck erstmals Hallenkreismeister der Alt-Senioren.

Im dritten Anlauf haben die Immenbecker Fußballer die Hallenkreismeister gewonnen.

Im dritten Anlauf hat es geklappt. Nach zwei Vizemeisterschaften wurden die Fußballer des TSV Eintracht Immenbeck erstmals Hallenkreismeister der Alt-Senioren Ü50. „Verdient. Immenbeck überzeugte durch mannschaftliche Geschlossenheit und eine sichere Defensive“, sagt Staffelleiter und Spielausschussvorsitzender Michael Koch. Die elfte Auflage der Meisterschaft der ältesten aktiven Fußballer verlief spannend. Zwei Paarungen vor Schluss hatten vier von sechs Mannschaften Chancen auf den Titel. Mit einem 1:0 gegen den SV Agathenburg/Dollern sicherte sich der TSV in der vorletzten Partie den Titel. Vizemeister wurde der Buxtehuder SV. Deren Schlussmann Ralf Anton wurde als bester Torwart geehrt. Bester Spieler wurde der 68-jährige Günter Salzwedel vom BSV. „Trotz seines gesetzten Alters ist Günter ein Vorbild in Sachen körperlicher Fitness. Immer noch schnell und ausdauernd. Zudem ist er torgefährlich“, so Koch. Erfolgreichster Torschütze war Ralf Studier von der SG Himmelpforten/Hammah mit drei Treffern.

Quelle: www.tageblatt.de

Loading...