Vereinsfeier der Fußballabteilung am 25.05.2022

Der Saisonabschluss vor dem Abschluss! Bereits am Mittwoch vor Himmelfahrt wurde die offizielle Weihnachtsfeier der Fußballabteilung nachgeholt. Die Fußballer, Fans, Club 50 und Freunde feierten ausgelassen im Ovelgönner Hof und hatten gemeinsam eine Menge Spaß. 

 
 Im Rahmen der Vereinsfeier gab es natürlich auch offizielle Ereignisse. Aufgrund der Pandemie galt es noch zwei engagierte Trainer zu verabschieden. Für die 1. Herren war Dirk “Zettel” Lünsmann an Bord und für seine engagierte Art geehrt. Timo Kell lenkte über viele Jahre das Schiff der 2. Herren und legte dann eine Pause ein. Beide sind auf der Brune Naht immer gern gesehen.
 
Des Weiteren galt es zwei Ehrungen auszusprechen: Nurhak Süzer wurde zum Spieler des Jahres gekürt und hat sich durch seine nimmermüde Art diesen Titel mehr als verdient. In der 2. Herren gilt er mit 40 Jahren und mehr als 30 Torbeteiligungen als Führungsspieler und einer der Erfolgsfaktoren für die angestrebte Meisterschaft. Zudem ist er als Dauerbrenner in der Ü32 aktiv und half ebenso in der 1. Herren aus – Großes Kino, Sugar!
 
Und zu guter Letzt haben sich alle Immenbecker sehr gefreut, als das Urgestein schlechthin zum Teamplayer des Jahres bestimmt wurde. Die Arbeit und das Engagement an der Seitenlinie sind unverwechselbar mit Mathias “Matze” Cohrs verbunden, bei dessen mehr als berechtigter Ernennung es im wahrsten Sinne kein Halten gab. Wir gratulieren herzlich. Für die Eintracht!
 
#fürdieeintracht #eintrachtimmenbeck #immenbeck #supportyourlocalteam #amateurfussball #kreisliga #kreispokal #fürdieeintracht #eintrachtimmenbeck #immenbeck #supportyourlocalteam #kreisliga ##fürdieeintracht #eintrachtimmenbeck #immenbeck #supportyourlocalteam #amateurfussball #kreisliga #kreispokal #fürdieeintracht #eintrachtimmenbeck #immenbeck #supportyourlocalteam #kreisliga ##bezirksligabezirksliga
Loading...