1. Herren + 2. Herren: Mu/Ku x 2 in Immenbeck

IMMENBECK. Ein herrlicher Doppelspieltag am Samstagabend, was gibt es Schöneres? Mit dem 25. Spieltag biegt die Saison in der Bezirksliga langsam aber sicher auf die Zielgerade ein. Und die Eintracht würde die Heimserie gern von einem Sieg auf zwei Siege aufstocken. Gegen den anreisenden FC Mulsum/Kutenholz ist das aber bekanntermaßen nicht einfach. Im Hinspiel setzte es vier deftige Hiebe (4:2 Niederlage). Auch coronabedingt datiert der letzte Erfolg aus dem November 2018. Immenbecks aktuell bester Toschütze Malzan war da gerade frische 14 Jahre alt … Aus der Niederlage in Cuxhaven kann Immenbeck in jedem Fall einiges mitnehmen!

Die Gäste von der Geest kommen als sicherer 9. nach Immenbeck und müssen auch mit Argusauge eigentlich nicht mehr in den Keller schauen. Zwar setzte es zuletzt gegen Geversdorf und Stinstedt zwei Schlappen, aber davor wurden Stotel und Bargstedt bezwungen. Insgesamt eine grundsolide Spielzeit für die Gerkens-Elf. Für die offensive Gefahr sind mit Finn Marzog, Niklas Gerken und Kjell Heitmann vor allem drei Youngster verantwortlich, hier gilt es aus Immenbecker Sicht aufzupassen. Angepfiffen wird um 18:00 Uhr.

 

Bereits um 15:45 Uhr treffen die beiden Zweitvertretungen in der Kreisliga aufeinander. Hier ist richtig Brisanz drin, denn beide Teams brauchen jeden Punkt für den Klassenerhalt. Lasst uns gemeinsam beide Teams lautstark unterstützen und zusammen auf der Brune Naht so richtig zaubern. Für die Eintracht!

Loading...