1. Herren: Abendkick ohne Happy End

IMMENBECK. TSV-Trainer Rump gibt sich gegenüber dem Tageblatt enttäuscht. Erneut liefert die Eintracht keine schlechte Partie ab und besitzt viele beste Einschussmöglichkeiten gegen den FC Mulsum/Kutenholz. Was den Gastgebern fehlt, bringt die Mannschaft von Martin Gerken von Beginn an auf den Rasen. Mu/Ku spielt schnörkellos, effizient und einfach gut. Kjell Heitmann eröffnet mit dem 0:1 (31.) nach einer guten halben Stunde. Wenig später steigt Marzog hoch und beschert seinem Team das 0:2 im Luftkampf (37.). Nachdem die Immenbecker Zweitvertretung sich beim 7:2-Sieg vorab, ebenfalls gegen Mu/Ku II schon warmschoss, kommt die Erste noch nicht in Fahrt.

Anders sieht es nach der Pause aus: Schuback besorgt direkt nach Wiederanpfiff den Anschlusstreffer mit einem abgefälschten Abschluss (47.). Jubel brandet dann über die Brune Naht, als Shootingstar Malzan per Heber das 2:2 markiert (49.). Der schnelle Ausgleich! Die Eintracht ist eigentlich richtig gut im Spiel, aber dann langen die brutalen Gäste wieder hin. Außenverteidiger Müller macht sich mit einem sensationellen Volley nahezu unsterblich und stellt die Führung wieder her (53.). Kock (55.) und der eingewechselte Eberstein (63.) verpassen den erneuten Ausgleich denkbar knapp. Stattdessen platziert der starke Niklas Gerken einen Konter zum 2:4 in den Immenbecker Maschen (73.). Die Eintracht rennt an und kommt durch Jonas Kock nochmal ran (90.). Am Ende soll es aber trotz engagierter Leistung und guter Momente einfach nicht sein.

Gratulationen gehen raus an unsere Gäste von der Geest, die eine wirklich tolle Saison spielen und zwei Mal die Oberhand gegen Immenbeck behielten. Kommenden Sonntag ist die Eintracht dann bei D/A III gefordert. In den letzten fünf Partien gilt es nun nochmal, die eigene Effizienz wiederzufinden und vor allem die einfachen Gegentore abzustellen. Für die Eintracht!

#fürdieeintracht #eintrachtimmenbeck #immenbeck #supportyourlocalteam #amateurfussball #bezirksliga #kreisliga

Loading...