1. Herren: Abschied x5

Wir sagen 5x Danke für fünf fantastische Jungs, die im kommenden Jahr nicht mehr für die 1. Herren auf dem Feld stehen werden.
 
DANKE Schulzi: Du bist schon seit ewigen Zeiten ein wichtiger Teil der Eintracht und standest auch in diesem Jahr immer wieder als Aushilfe für unser Team zur Verfügung. Mehr als 330 Pflichtspiele, 62 Tore – und meistens warst Du ja sogar Abwehrmann. Für die neue Herausforderung in Deinste wünschen wir Dir nur das Beste ❤
 
DANKE Bjarne: Knackige 19 und doch schon zwei Jahre im Team aktiv. So war und ist uns auch der 3. Kayser in der Eintracht erhalten geblieben und die Tür steht immer offen. Für die spannenden privaten und beruflichen Schritte wünschen wir Dir Alles Gute ❤
 
DANKE Marcel: Ein kleines Comeback für Dich, leider bereits zeitlich sehr eingeschränkt. Nichtsdestotrotz werden nun überall in Norddeutschland Sprungelenkte aufatmen, wenn “Mad” Marbes nicht länger auf der Jagd ist. Lass es Dir gutgehen und auf ein hoffentliches Wiedersehen bei den Ü30-Herren. 
 
DANKE Finley – DANKE Serhat: Als Rookies im ersten Herrenjahr direkt Bezirskliga-Luft geschnuppert und euch voll eingebracht. Der Trainer sagte abschließend nochmals, was für fantastische Jungs ihr einfach seid. Wir wünschen Euch beiden beim Projekt Kreisliga mit der 2. Herren ebenfalls Alles Gute und freuen uns auf Wiedersehen an der Brune Naht. ❤ Für die Eintracht!
 
Loading...