1. Herren: Auftakt in die letzten fünf Partien

DROCHTERSEN. Im Kehdinger Stadion sind schon viele gestolpert, der Kunstrasen der SV D/A schreibt eigene Geschichten. Der Eintracht liegt das kurze Gläuft in der Regel aber sehr gut und gibt damit Anlass zum Optimismus für den TSV. In den vergangenen Wochen spielt die Eintracht okayen Fußball, zeigt auch immer wieder die eigene Qualität. Am Ende geht es aber meist ohne Punkte aus und das sorgt für ein mittlerweile mittelmäßiges Standing auf Platz 7. Unruhig wird hier sicher niemand und mit gemeinsamen Engagement will und wird die Eintracht sich ihr Spiel- und Ergebnisglück wieder zurückholen.
 
Die Gastgeber aus Kehdingen kommen mit sechs Toren und reichlich Rückenwind win die Partie. Nichtsdestotrotz ist die Messe im unteren Mittelfeld mit 23 Zählern noch nicht gelesen. Aufpassen heißt es da in mehrfacher Hinsicht für alle Beteiligten. Angepiffen wird die Partie um 13:00 Uhr im Kehdinger Stadion.
 
Für die Eintracht!
 
#fürdieeintracht #eintrachtimmenbeck #immenbeck #supportyourlocalteam #amateurfussball #bezirksliga #kreisliga
Loading...