1. Herren: Auftakt in die Rückrunde

IMMENBECK. Ja, der vergangene Sonntag war schmerzhaft, aber das Jahr hat noch immer viel Fußball zu spielen und unsere Eintracht geht mit drei Heimspiele in Folge aus dem Jahr 2023.

Den Auftakt zur Rückrunde auf der Brune Naht macht die SG F/A/W. Im Hinspiel konnte man knapp mit 1:2 in Frelsdorf gewinnen und somit den Grundstein für den erfolgreichen Start legen. Dass danach nicht mehr alles glatt ging, steht auf einem anderen Blatt Papier. Fakt ist, dass Immenbeck auf dem Stadtwerke Buxtehude Platz in den vergangenen Wochen einige wichtige Schritte zurück in die Spur gemacht hat. Morgen will das Team sich belohnen.

Die Gäste stehen zum Ende der Hinrunde mit dem Rücken zur Wand. Insgesamt acht Zähler ergeben den vorletzten Tabellenplatz. Nach vier Niederlagen in Serie folgte letzte Woche der souveräne 6:0 Erfolg gegen das Schlusslicht aus Cuxhaven. Coach Chris Müller wird in Richtung Jahresende mit seinem Team nochmal alles mobilisieren, um mit einem guten Gefühl ins Jahr 2024 zu starten. Wir freuen uns auf die SG. Angepfiffen wird um 14:00 Uhr. Für die Eintracht!

Wie auch vergangene Woche startet vorab unsere 2. Herren in die Rückrunde und empfängt den Tabellennachbarn aus Bützfleth. Hier wird um 11:45 angestoßen.

Loading...