1. Herren: Der letzte Auswärtsritt des Jahres

BARGSTEDT. Die Eintracht beendet die Auswärtsfahrten für 2022 bei der @tus_eiche_bargstedt und will nach der verdienten Pleite gegen Stinstedt wieder versöhnlichere Ergebnisse einheimsen – es ist schließlich der 1. Advent.


Dass es in Bargstedt immer knifflig ist, weiß die Eintracht nur zu gut. So richtig alt ist die Plattform FuPa ja immer noch nicht und selbst dort stehen bereits 22 Begegnungen in den Annalen. Eiche steht aktuell ein Törchen vor den Abstiegsrängen und will diese tunlichst nicht persönlich kennenlernen. Mit mannschaftlicher Geschlossenheit kennt die Truppe von Marcus Böckmann sich aber ebenfalls gut aus, das Team ist eine eingeschworene Einheit. Kein leichter Gang für die Immenbecker, aber drei Punkte sind drin. Für die Eintracht!

#fürdieeintracht #eintrachtimmenbeck #immenbeck #supportyourlocalteam #amateurfussball #kreisliga #bezirksliga

Loading...