1. Herren: Derby in Apensen am Samstag

APENSEN. Nach dem Schneefall vergangene Woche kündigt sich nun der Frühling an – und er hat einen richtigen Leckerbissen im Gepäck. Beide Teams mussten gegen den Schnee aufgeben und starten damit am kommenden Samstag offiziell in die Rückrunde. Unsere Eintracht gastiert beim schwarz-gelben Dauerrivalen vom TSV Apensen. Angepfiffen wird um 18:00 Uhr „Am Soltacker“.

Die Eintracht und den kommenden Gegner trennen drei Punkte und zwei Tore, die Gastgeber können bei Erfolg vorbeiziehen. Die erweiterte Spitzengruppe der Liga ist ohnehin mächtig tight, die Plätze drei und sieben trennen lediglich vier Punkte 🤌🏻.

Wer am kommenden Samstag besser aus dem Quark kommt, startet dementsprechend besser ins Fußballjahr 2023. Beim Blick auf die letzten Ergebnisse lässt sich kein Favorit ableiten, nur ein Trend. Gleich drei Unentschieden gab es seit der Spielbetrieb wieder läuft. Den letzten Sieg im direkten Duell holte der TSV aus Apensen – am 19.10.2019… alles offen heißt es dann wohl. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung im Derby. Für die Eintracht!

Loading...