1. Herren: Flutlicht-Derby auf der Brune Naht – VSV zu Gast

IMMENBECK. Wir empfangen den Spitzenreiter und das Umfeld könnte nicht besser sein. Freitagabend auf der Brune Naht mit Flutlicht, ein letztes Fassbier aus der Dorfbrauerei, da fehlt nur noch der Gegner. Mit dem starken Lokalrivalen und Spitzenreiter der VSV Hedendorf-Neukloster passt auch dieses Kaliber. Der Primus von der Feldstraße strebte lange nach der “Invincible”-Saison, musste aber gegen Stinstedt (Remis) und Hammah erstmals Punkte liegen lassen. Die starke Konkurrenz aus Cuxhaven rückt langsam wieder näher. Offensiv treten die VSV mit bislang 71 Treffern beeindruckend auf, Scheppeit, Aygör und Bode trafen bereits im zweistelligen Bereich.

Die Eintracht muss an den starken Auftritt gegen Cuxhaven auf heimischer Anlage anknüpfen und die Partie ambitioniert angehen. Auch im Hinspiel bot man den VSV lange Paroli, bevor man in den 20 Minuten rundum die Halbzeit unter die Räder geriet. Coach Michael Rump ist auf Abschiedstour und sein Team hat doch bestimmt noch die ein oder andere Überraschung geplant, vielleicht bereits am Freitagabend? Angepfiffen wird um 20:00 Uhr. Für die Eintracht!

Loading...