1. Herren: Gefordert beim Schlusslicht

Gefordert beim Schlusslicht!

ESTEBRÜGGE. Für unsere Eintracht gab es gegen den kommenden Gegner vom ASC Cranz-Estebrügge Fussball schon länger nichts mehr zu lachen. Der Landesliga-Absteiger stand über viele Jahre mit einer sensationellen Generation aus lokalen Talenten für offensive Spielfreude und war an guten Tagen eine der sehenswertesten Truppen der Region. Mittlerweile haben die engagierten Trainer-Brüder Hettich im alten Land den Umbruch eingeleitet. Von der alten Garde sind mit Marcel Meyer, Marc Stubbe, Leo Nommensen, Eray Candan noch immer etablierte Kicker dabei, aber der ASC hat nach dem Abenteuer Landesliga ein jüngeres und neues Gesicht bekommen. Allen voran die Offensiven Kulcke und Schröder spielten auch schon in Liga 6 eine gute Rolle.

Die Cranzer Steher mit vier Punkten am Ende des Tableaus, holten am vergangenen Wochenende den lang ersehnten ersten Sieg. Keine leichte Aufgabe für alle Beteiligten in diesen Zeiten, aber an der Hinterstrasse ist alles möglich. Dank FuPa wissen wir: Das letzte Mal hat die Eintracht 2009 in Estebrügge gewonnen.

In Immenbeck wurde der Frust über die erste Pleite beim 6:2 gegen D/A weggespült. Sportlich erfolgreich soll es weitergehen die die tabellarische Favoritenrolle liegt diesmal an der Brune Naht. Gerade im offensiven Bereich will die Mannschaft an die engagierte Leistung anknüpfen und erneut Grund zum Jubeln herausspielen. Angepfiffen wird am Sonntag, 23.10.2022 in Estebrügge. Für die Eintracht!

#fürdieeintracht #eintrachtimmenbeck #immenbeck #supportyourlocalteam #amateurfussball #kreisliga #bezirksliga

Loading...