1. Herren: Guter Test gegen die SV A/O

Guter Auftritt im Testkick! Unsere Eintracht empfing bei überragenden Fußballwetten die spielstarke SV A/O “Das Original” nach deren Trainingslager in Westerstede. Die Eintracht konnte den Favoriten auf kleinem Platz immer wieder vor Aufgaben stellen, musste sich am Ende aber verdientermaßen mit 2:3 geschlagen geben. Eine Top-Einheit für alle Beteiligten. So kann es in die letzten beiden Vorbereitungswochen gehen. Erfreulich: Mit Philipp Stein, Moritz Frey und Tom-Henrik Johannsen schnupperten erneut drei U18-Talente Herrenluft und zeigten ansprechende Leistungen. Am Freitag (23.02. TV Welle – 19:30) und Sonntag (25.02. FC Este 2012– 14:00) stehen zwei abschließende Tests an. Für die Eintracht!

___
#fürdieeintracht #eintrachtimmenbeck #immenbeck #dorfclub #kaiserwetter#festungbrunenaht #testspiel #kunstrasen #rasenkunst #getinshape#fussball

Loading...