1. Herren: Jetzt erst recht auf heimischem Rasen!

Wir sind endlich wieder dran und wollen die Farce der vergangenen Wochen nun endgültig hinter uns lassen. Das Team ist hungrig auf den ersten Dreier und peilt im ersten Heimspiel des Jahres gegen die  Tus Eiche Bargstedtnichts anderes an.

Der Aufsteiger aus dem LK Stade ist furios gestartet und stellt mit Ausnahmestürmer Jan Fitschen (7 Tore) den aktuell treffsichersten Kicker. Eine tolle Leistung vom Eiche-Team.

Die Statistik spricht aber für unser Team, auch wenn die letzten Aufeinandertreffen schon einige Jahre zurückliegen. In der Kreisliga lieferte man sich an der Tabellenspitze seinerzeit fast gewohnte Torfestivals. In den vergangenen elf Partien konnten wir der Eiche 33 Buden einschenken. Die letzte Niederlage rührt aus dem Jahr 2014.

 Wir freuen uns auf die Gastmannschaft und alle Zuschauer an der Brune Naht. Bitte achtet umfangreich auf die Hygienebestimmungen und schützt euch und alle anderen. Endlich geht es los! Für die Eintracht!

Loading...