1. Herren: Letzte Bustour der Saison nach Groden

GRODEN. Drei Spiele stehen noch auf der Agenda dieser Saison. Für die Eintracht geht es noch zwei Mal auswärts ran, diesen Sonntag steht die schwere Aufgabe gegen den ambitionierten Grodener SV 1. Herren auf dem Programm. Nach dem hart erkämpften Heimsieg gegen Estebrügge ist die Eintracht im kommenden Duell sicher nicht der Favorit. Aber wenn unser Team die PS auf die Straße bringt, dann fährt die Eintracht auch gern mal rasant. Apropos auf die Straße: Der Bus am Sonntag startet um 11:45 Uhr in Immenbeck, lasst uns das Ding nochmal ordentlich vollmachen.
 
Auch das Hinspiel in Immenbeck war durchaus rasant. Am Ende behielt die schlitzohrige Truppe aus Groden aber knapp die Oberhand. Vor allem offensiv sind sie immer für ein Tor gut, hier zeichnen sich vor allem da Silva Oliveira (19 Tore) und Nico Grabowski (14 Tore) aus, auch Cordts und Torres stehen schon mehrfach in der Torschützenliste. Die Gastgeber haben noch einige Nachholspiele auf dem Zettel und können nochmal ganz oben ranschnuppern, nicht anderes wird das Ziel von Coach Gonzalez Montes sein. Wenn man denn nicht über die Eintracht stolpert …
Loading...