1. Herren: Mit freiem Kopf gegen den Trend

IMMENBECK. Der Auftakt war grandios, der Fall umso tiefer. Unsere Immenbecker Kicker kommen aus drei Niederlagen in Serie und wollen mit neuem Spirit das Ruder im anstehenden Heimspiel gegen den FC Oste/Oldendorf rumreißen. Am Samstag versammelte sich die Mannschaft noch zum gemeinsamen Bundesliga Event. Nach feuchtfröhlich kommt motiviert und mit Flutlicht-Vibe der Brune Naht soll der erste Heimsieg der Saison eingefahren werden.

Die Gäste aus Oldendorf/Oste rangieren aktuell knapp über dem Strich und sammelten fünf Zähler ein. Zuletzt wurde der FC Cuxhaven II bezwungen. Zudem hat die Mannschaft von Arne Hees trotz breitem Kader einige Verletzungsprobleme. Wir wünschen hier allen Jungs gute Genesung. O/O spielt gefühlt schon seit Jahrzehnten in der Bezirksliga, hat alles schon gesehen und sollte niemals unterschätzt werden. So wird es auch diesmal eine offene Begegnung zweier Teams, die die drei Punkte beide gut gebrauchen könnten. Anpfiff ist um 20:00 Uhr. Für die Eintracht!

#fürdieeintracht #eintrachtimmenbeck #immenbeck #supportyourlocalteam #amateurfussball #bezirksliga

Loading...