1. Herren: Neuer Versuch gegen Geversdorf am Ostermontag

IMMENBECK. Die Aufsteiger machen es der Eintracht in diesem Jahr richtig schwer. Gegen A/O setzte es eine Pleite und ein Unentschieden. Das Hinspiel gegen Mitaufsteiger Geversdorf konnte Immenbeck auf fremdem Terrain mühsam mit 2:1 gewinnen. Aber bereits dort wurden die Tugenden der TSV-Kicker deutlich, die um jeden Zentimeter ackern und sich so den 13. Tabellenplatz verdienen. Natürlich ist der Blick in Geversdorf weiter auf den Abstiegskampf gerichtet.

Mit 16 Punkten (4 S, 4 U, 11 N) steht der TSV mittendrin im brisanten Bereich. Dazu drückt hin und wieder die Defensive, mit bereits 52 Gegentoren stellt Geversdorf die zweitschwächste Defensive. Vorne klingelte es 30 Mal, vor allem dann, wenn Nils Nordmann (7 Tore) und Joris Mende (5 Tore) beteiligt sind. Immenbeck geht favorisiert in die Partie, muss nach der verdienten Auftaktschlappe gegen A/O aber erst einmal kleine Brötchen backen. Es gilt, die eigene Linie wiederzufinden und mit Spaß und dem sonst so gefälligen Ball offensive Momente bei defensiver Stabilität zu kreieren. Angepfiffen wird um 15:00 Uhr auf der Brune Naht! Für die Eintracht!

Loading...