1. Herren: Noch einmal Flutlicht-Flair am Freitag

IMMENBECK. Als hätten die Bezirksliga-Götter es herbeigeführt. Zum letzten Heimspiel der Saison 22/23 empfängt unsere Eintracht nochmal den heißgeliebten Lieblingsrivalen der VSV Hedendorf-Neukloster II – mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die VSV müssen kommende Saison in der Kreisliga antreten, auch wenn sie als Viertletzter mit 24 Punkten sportlich alles selbst in der Hand gehabt hätten – wirklich bitter. Lasst uns nochmal gemeinsam Spaß haben und Gas geben. Das lachende Auge sorgt dafür, dass es auch kommendes Jahr ein Derby in Immenbeck gibt. Die erste Mannschaft der VSV kommt aus der Landesliga runter, schickt damit die eigene zweite runter und ist somit extra fürs Derby wieder da – darauf freuen wir uns natürlich.

Sportlich will die Eintracht zuhause nochmal versöhnlich aufspielen und sich mit einem Erfolg in die Sommerpause verabschieden. Katze Bente fehlt gesperrt, wird aber am Liveticker zaubern. Ebenfalls gezaubert wird neben dem Platz – come on was gibt es Besseres als Stadion-Flair-Snacks, Flutlicht, Bierchen und rot-blau gegen schwarz-weiß.

Die gastierende Mannschaft von Trainer Sandy Wilhelm hat in vielen Partien gezeigt, dass sie gut mithalten kann. Im Hinspiel an der Feldstraße gab es zwar nichts zu holen, aber die VSV zeigen sich eisern im Abstiegskampf und lassen vor allem gegen die direkten Konkurrenten die Muskeln spielen. Eine spannende und umkämpfte Partie wünschen wir uns auch am Freitagabend in Immenbeck. Angepfiffen wird um 20:00 Uhr – Für die Eintracht!

Loading...