1. Herren: Noch lange nicht am Boden

IMMENBECK. Zu den Geschichten, die der Fußball schreibt, gehören auch Durchbrüche in eigentlich klar verteilten Rollen. Die Immenbecker Eintracht ist seit sechs Partien sieglos, konnte am vergangenen Wochenende nicht spielen und empfängt nun den formstarken TSV Apensen. Die benachbarte Samtgemeinde konnte letztmals am 05.05.2019 bezwungen werden, danach folgten zwei knappe Niederlagen und drei Unentschieden. Zudem gibt es in diesem altbekannten Duell nahezu nie Auswärtssiege – der letzte besagtes 0:1 in 2019. Doch auch wenn die Vorzeichen für unser Team aktuell nicht ideal sind. Mit dem Flutlicht und der Brune Naht im Rücken kann immer ein mächtiger Wirbel entstehen, der Mentalitäten pushen und dann am Ende auch Punkte erzwingen kann. Immenbeck ist in jedem Fall hochmotiviert, ab 18:00 Uhr die Serie zu brechen.

Die Gäste aus Apensen heißen wir herzlich willkommen. Sie sind als Tabellendritter total im Soll und stellen mit strammen 33 Toren auch den zweitbesten Angriff der Liga. Aus den letzten fünf Partien resultierten vier Siege und lediglich eine Niederlage beim amtierenden Meister in Hammah. Die Stürmer sind allesamt treffsicher, am besten gescored wurde aber in persona Bartels und Hofmann vor allem im offensiven Mittelfeld. Hinten halten der aktuell bockstarke Groth und Neuzugang Stubbe mit 10 abgelieferten Partien die Performance hoch. Leicht wird es für Immenbeck also wahrlich nicht, aber Abendspiele können ja auch mal wieder besonders sein. Anpfiff ist am Samstag, 14.10.2023 um 18:00 Uhr auf der Brune Naht. Für die Eintracht!

Loading...