1. Herren: Wichtiger Sieg zum Jahresauftakt

BOKEL. Der Bätjerplatz ist ein heißes Pflaster und schon vor Anpfiff bahnte sich an, dass sich hier zwei Teams aneinander abarbeiten werden. Der gute Aufsteiger vom MTV Bokel ist solide im Spiel, die Eintracht nimmt die Herausforderung an und hält körperlich entschlossen dagegen. Der für das physische Spiel so wichtige Jesse Höft feiert ein gelungenes Comeback nach vielen Monaten.

Während in Durchgang eins noch alles ruhig bleibt, löst Tanker Delik mit seinem 12. Saisontor schließlich den Knoten (57.). Der Druck der Gastgeber erhöht sich, das Risiko auch. Den oft besungenen Deckel macht in der Nachspielzeit Nelson Eberstein drauf (93.). Die Eintracht verdient sich diesen Erfolg durch eine geschlossene, intensive Leistung. Die Eintracht verschafft sich durch die Punkte 18-20 noch etwas mehr Luft im Mittelfeld und grüßt nun von Rang 9. Der komplette Liveticker aus Bentes Feder ist auf FuPa zu finden.

Für unser Team geht es am kommenden Samstag beim TuS Harsefeld II (5.) weiter. Für die Eintracht!

Loading...