1. Herren: Zuhause bald wieder am schönsten?

Bereits ab 11:00 Uhr ist unsere 3. Herren gegen Harsefeld III im Einsatz. Die 2. Herren in der Kreisliga empfängt am um 12:45 Uhr den VfL Güldenstern Stade II.
 
IMMENBECK. Aktuell schmerzt der Blick aufs Tableau für unsere Eintracht ein wenig, mit 10 Punkten und fünf sieglosen Partien in Folge muss der Blick nun auch zwangsläufig wieder Richtung Tabellenkeller gehen. Der Aufwind des starken Saisonstarts ist längst abgeflacht und im Duell gegen die SV Ahlerstedt/Ottensen II am kommenden Sonntag geht es um nicht anderes als die ersten drei Punkte auf eigener Anlage. Auch in der am Ende deutlichen Partie in Hedendorf hatte unser Team wieder gute Momente. Man muss und will nun im Heimspiel die eigenen Chancen besser nutzen, kompakter stehen und sich so auch endlich mal wieder das Spielglück verdienen.
 
Die Gäste aus Ahlerstedt sind nach ihrer furiosen Aufstiegssaison diesmal in seichteren Fahrwassern unterwegs. Das Team von Neu-Coach Moris Kaiser ist immer noch sehr jung und dementsprechend sind auch auf dem Platz regelmäßig Berg- und Talfahrten zu erkennen. Wenn der Express aber rollt, ist A/O ein ganz fieser Gegner in der Bezirksliga und steht mal wieder nicht umsonst mit 13 Zählern und dem aktuellen Platz 7 besser da als Immenbeck. Wir freuen uns auf eine spannende und richtungsweisende Partie auf der Brune Naht. Angepfiffen wird zur Amateur Prime Time: Sonntag – 15:00 Uhr. Für die Eintracht!
Loading...