1. U13 vorzeitig für Kreisliga 1 qualifiziert

Ohne zu spielen, war die 1. U13 der Gewinner des letzten Spieltages in Kreisliga A. Nachdem am Freitag bereits feststand, dass der Platz in Stade nicht zu bespielen sein wird, wurde das Spiel beim Vfl Güldenstern Stade abgesagt.

So konnte das Team das freie Wochenende genießen und abwarten, was sich auf den anderen Plätzen tun würde.

Durch die erneute Niederlage der JSG AOB und dem Unentschieden von Oste/Oldendorf, beträgt der Abstand auf die beiden hinteren Plätze weiterhin 8 bzw. 9 Punkte. Da beide Mannschaften nur noch 2 Spiele zu spielen haben, steht bereits heute fest, dass die Eintracht in der Rückserie in Kreisliga 1 mitspielen wird.

Hierfür hat das Team in den ersten vier Spielen den Grundstein gelegt. Mit drei Siegen aus vier Spielen steht man auf einem sehr guten dritten Platz, der in den letzten drei Spielen mindestens gefestiegt werden soll.

Loading...