1. Herren: Jahresabschluss 2022

Was für ein Jahr! Wir danken Euch allen für die ewige Unterstützung und die Freude am Spielfeldrand. Danke an alle Zuschauer, Sponsoren, Freunde, Offiziellen und Mitglieder des Vereins, die unser schönes Hobby möglich machen.

Mit Platz 5 in der Bezirksliga und 33 Punkten aus 18 Spielen bei 41 erzielten Toren und nur drei Niederlagen können wir mit der aktuellen Ausbeute zufrieden sein. Die Eintracht freut sich, in der Halle und ab Ende Januar auch auf dem Feld wieder angreifen zu können! Auf bald!

Kommende Woche haben wir auf unseren Social Media Kanälen noch eine kleine Überraschung geplant. Schaut gern mal vorbei. Für die Eintracht!

#fürdieeintracht #eintrachtimmenbeck #immenbeck #supportyourlocalteam #amateurfussball #kreisliga #bezirksliga

Loading...