Golzari in der Junioren Bundesliga, Springer künftig Bezirksliga

Auch für unsere Schiedsrichterabteilung endet eine sehr erfolgreiche Saison mit spektakulären Meldungen:

 

Durch die konstant guten Leistungen wird unser Schiedsrichterobmann Schams Golzari künftig als Assistent in der A-Junioren Bundesliga eingesetzt. Daneben ist er als Hauptschiedsrichter in der Landesliga Hamburg unterwegs. Am 1. Spieltag geht es für das Schiedsrichterteam nach Meppen (14.08., 11 Uhr live bei DFB.tv).

 

Mit 14 Jahren legte Vincent Springer im März 2018 seine Schiedsrichter-Prüfung ab und traute sich sofort ohne Pate und ohne Einsatz als Assistent selber zu pfeifen. Im Dezember 2021 wurde Vincent für seine tolle Entwicklung und seine zuverlässige Art und Weise als Jung-Schiedsrichter des Jahres ausgezeichnet. Zur neuen Saison steigt der 18-jährige des TSV Eintracht Immenbeck in die Bezirksliga auf.

 

Wir gratulieren beiden recht herzlich zum Aufstieg und wünschen allzeit gutes Gelingen bei den Spielleitungen!

 

Du willst mehr über die Tätigkeit des Schiedsrichters erfahren? Dann melde dich bei unserem Obmann Schams Golzari schams.golzari@fussball-tsv-immenbeck.de!