Goodbye Poppe – MP23 zieht es in die 2. Herren

Die letzten Worte des Jahres gebühren einem Abgang, der uns alle einfach nur stolz macht. Seit 2012, seit er frische 18 ist, spielt Mirco Poppe für unsere 1. Herren. Seitdem hat er eine ganze Menge mit und bei der Eintracht erlebt. Anfangs ging es noch um den Klassenerhalt in der Kreisliga, mittlerweile sind wir etablierte Bezirksligisten und durften die Schale in der Kreisliga nach Hause holen. Deine Statistik zeigt 212 Spiele und 37 Tore für unsere Herrenteams.
Gemeinsam ging es nach Mallorca, Düsseldorf und sonstwohin – Poppe ist immer dabei. Per Unvergessen die diversen feuchtfröhlichen Busfahrten und Abende auf der Brune Naht sowie in Garage und MicMac.
 
Abgänge schmerzen immer und wenn es ein durch und durch Immenbecker Jung ist umso mehr ❤️
Immenbeck bleibt glücklicherweise nicht nur wohnhaft die Heimat des werdenden Vaters und Ehemannes, auch sportlich schnürt er hier weiterhin irgendein elegantes Paar Treter – für die 2. Herren.
 
Es bleiben unzählige feierliche Momente und Geschichten und nichts als Liebe für und mit dem Burschen – und es werden auch aus anderer Position zweifellos noch mehr Legenden dazukommen. Danke für alles und auf Immer-Wiedersehen mit der 1. Herren. Und wir sind sicher, dass er bestimmt immer zur Verfügung steht, wenn gerade mal wieder ein schneller Linksfuß mit Streuung gebraucht wird 🤛🏻.
 
Danke. Für die Eintracht!
 
Loading...