Michael Meyer für ehrenamtliches Engagement geehrt

Der NFV Kreis Stade lud am vergangenen Freitagabend (17.11.23) zum Tag des Ehrenamtes 2023. Zu den 14 geladenen Gästen zählte unter anderem der gute Michael Meyer aus den Reihen des TSV Eintracht Immenbeck. Mit einem gemeinsamen Grünkohlessen wurden die Anwesenden, auf deren Bedeutung für den Amateursport NFV-Vertreter Michael Koch immer wieder hinwies, feierlich geehrt.

Wir gratulieren Michi herzlich zu dieser Ehrung! Er engagiert sich seit unzähligen Jahren als Freiwilliger und Betreuer, trainierte viele Jahre lang auch im Jugendbereich und ist einfach ein treuer Immenbecker. Dafür herzlichen Dank!

Der Wert aller fleißigen Helferinnen und Helfer in unserem Verein ist unermesslich und wir danken Euch allen für die Unterstützung ohne die es diesen Dampfer nicht zu lenken geht. 

Loading...