Spieler und Teamplayer des Jahres 2022

Im Rahmen der Weihnachtsfeier unserer Fußballabteilung wurden am vergangenen Wochenende der Spieler und der Teamplayer des Jahres 2022 gekürt!

Nach einer Fabel-Saison inkl. Titel in der 1. Kreisklasse und dem Gewinn des Kreispokals räumte Timo Weseloh die Trophäe als „Spieler des Jahres“ ab. Eine grandiose Leistung des Teams und des Top-Stürmers der im Kalenderjahr 2022 unglaubliche 43 Tore für die Eintracht erzielte.

Die Auszeichung als „Teamplayer des Jahres“ geht in diesem Jahr an Marvin Schmidt. Der herausragende Verteidiger der 1. Herren der letzten Jahre laboriert seit Längerem an einer hartnäckigen Rückenverletzung und unterstützt sein Team auf vielfältige Art anderweitig – Engagement auf und neben dem Platz.

Herzlichen Glückwunsch – für die Eintracht!

#fürdieeintracht #eintrachtimmenbeck #immenbeck #supportyourlocalteam #amateurfussball #kreisliga #bezirksliga